Selbstführung trifft Arbeit 4.0 - mein erster Podcast

Vor einiger Zeit habe ich Ingo Stoll kennen gelernt. Ingo ist nicht nur Geschäftsführer der Kommunikationsagentur »neuwärts«, Mitbegründer des »Transformationswerk«, ebenfalls begeistert von der Transaktionsanalyse sondern noch dazu aus der Nachbarschaft in Gehrden. 


Und nach unserem ersten Termin stand fest: Wir möchten zusammen arbeiten, speziell unter dem Dach des Transformationswerks, dem Ort für Neues und dem Aufbau von Veränderungskompetenz in Organisationen. 


Gesagt, getan und so fand der nächste Schritt beim gemeinsamen Podcasten in unserer Heimat Gehrden statt. Der gesamte Podcast bzw. das Interview zum Thema »Selbstführung und Arbeit 4.0« ist hier hörbar: http://neuwaerts.fm/transformer/024/


Off Air ging es dann munter mit den Diskussionen und einem guten Rotwein weiter. Ein toller Abend! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0