Im Flow - Teil I

Zur Zeit bin ich in der "flow". Ich wurde interviewt zum Thema "achtsamer Umgang mit der Zeit". Ein wirklich relevantes Thema für uns alle. Ich habe mich selbst vor drei Wochen beim Einkaufen erschrocken als ich die ersten Spekulatius gesehen habe... Umso mehr nehme ich mir jetzt schon die Zeit, immer einmal wieder inne zu halten. 

Achtsamkeit ist wirklich ein super Konzept, um in der heutigen Zeit konzentriert und kraftvoll zu bleiben. Für mich ist es ein Konzept "to go". Ich kann es überall anwenden - egal wo ich gerade bin. Ganz unaufgeregt meint Achtsamkeit voll und ganz im Moment präsent zu sein. Wirklich da zu sein, wo wir gerade sind - mit all unseren Gedanken und Gefühlen. Also frag Dich genau jetzt: Wo bist Du jetzt? Wie geht es Dir jetzt? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0