Coffee Talk zum Thema

Coffee Talk zum Thema "Vertrauen"

Im ersten Coffee Break sprachen wir über die beiden Bilder für die alte und die neue Arbeitswelt, die ihr auf einem Spielplatz in den Kopf kamen: die stabile, aber auch starre Struktur hier und das freie, aber auch unsichere Netzwerk dort. Es ging um das Thema Haltung

Offen blieb, wie man von dem einen in das andere kommen kann.

Heute sprechen wir darum über die Brücke, die uns aus dem Holzhaus in das Klettergerüst bringt. Wie man sie als Führungskraft baut, was es dafür braucht und welche Fragen uns dabei helfen.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Sei dabei: 
Kein Tam Tam sondern ... 

... frischer, pragmatischer und persönlicher Inhalt rund um die Themen Selbstführung, Führung, Haltung und Achtsamkeit. Erhalte die neuesten Beiträge, sobald sie veröffentlicht werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Im Blog suchen: 
Mein fünftes Buch ist seit September 2021 verfügbar. Neugierig? Einfach auf das Bild klicken und mehr erfahren: 
Direktkontakt:
Anke von Platen
Franzburger Straße 2 e
30989 Gehrden (bei Hannover)
Mobil: +49(0)170 5282737
kontakt@ankevonplaten.de
© 2021 Anke von Platen