COSMOPOLITAN Beitrag: sicher und souverän mit Veränderungen umgehen

COSMOPOLITAN Beitrag: sicher und souverän mit Veränderungen umgehen

Die Berater gehen schon durch die Gänge, der Flurfunk ist in vollem Gange ... Was kann ich tun? Wann sollte ich gehen, wann sollte ich bleiben? Gibt es unterschiedliche Veränderungstypen? 

Das waren die Kernfragen, zu denen ich als Expertin für die COSMOPOLITAN befragt wurde und an einem umfangreichen Beitrag mitwirken konnte. 

Den kompletten Artikel gibt es hier direkt als PDF. 


Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Sei dabei: 
Kein Tam Tam sondern ... 

... frischer, pragmatischer und persönlicher Inhalt rund um die Themen Selbstführung, Führung, Haltung und Achtsamkeit. Erhalte die neuesten Beiträge, sobald sie veröffentlicht werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Im Blog suchen: 
Mein drittes Buch ist seit April 2018 verfügbar. Neugierig? Einfach auf das Bild klicken und Sie erfahren mehr. 
Direktkontakt:
Anke von Platen
Franzburger Straße 2 e
30989 Gehrden (bei Hannover)
Mobil: +49(0)170 5282737
kontakt@ankevonplaten.de
© 2020 Anke von Platen