Das neue Buch ...

Das neue Buch ...

In 5 Wochen ist es soweit! Nach "STRANDKORB-PRINZIP" (2010), "Kino. Kiffen. Und die neue Zügellosigkeit." (2015), "Führen mit Herz, Kopf und Hand." (2018) wird mein viertes Buch erscheinen ... ich freue mich riesig. Habt ihr eine Idee oder Ahnung, worum es wohl gehen könnte?  

Auf LinkedIn, Xing, facebook und instagram verrate ich bald mehr. 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Sei dabei: 
Kein Tam Tam sondern ... 

... frischer, pragmatischer und persönlicher Inhalt rund um die Themen Selbstführung, Führung, Haltung und Achtsamkeit. Erhalte die neuesten Beiträge, sobald sie veröffentlicht werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Im Blog suchen: 
Mein viertes Buch ist seit Juni 2020 verfügbar. Neugierig? Einfach auf das Bild klicken und ins Buch hinein schauen:
Direktkontakt:
Anke von Platen
Franzburger Straße 2 e
30989 Gehrden (bei Hannover)
Mobil: +49(0)170 5282737
kontakt@ankevonplaten.de
© 2020 Anke von Platen