Experten-Interview

Experten-Interview "Mobile Arbeit"

Der Digitalisierung sei Dank gehört für viele Berufstätige Arbeiten im Home Office bereits zum Alltag, viele Arbeitgeber sehen es allerdings nach wie vor nicht gerne, wenn ihre Angestellten von zu Hause aus arbeiten. Die fehlende Kontrolle und damit einhergehende Sorge, dass die Produktivität sinken könnte, sind oft ausschlaggebend, dass den Mitarbeitern kein flexibleres Arbeiten ermöglicht wird. 

Dabei kann bei richtiger Organisation das Arbeiten im Home Office für alle Seiten eine große Bereicherung sein - ich habe mit myself.de über das das wichtige Thema gesprochen. 

Das Interview gibt es auf der Website von myself oder hier als PDF

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Sei dabei: 
Kein Tam Tam sondern ... 

... frischer, pragmatischer und persönlicher Inhalt rund um die Themen Selbstführung, Führung, Haltung und Achtsamkeit. Erhalte die neuesten Beiträge, sobald sie veröffentlicht werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Im Blog suchen: 
Mein viertes Buch ist seit Juni 2020 verfügbar. Neugierig? Einfach auf das Bild klicken und ins Buch hinein schauen:
Direktkontakt:
Anke von Platen
Franzburger Straße 2 e
30989 Gehrden (bei Hannover)
Mobil: +49(0)170 5282737
kontakt@ankevonplaten.de
© 2020 Anke von Platen