Keynote

Keynote "Haltung"

Wieso wird eine gute Haltung immer wichtiger? Was ist eine gute Haltung? - Diese zwei Fragen beantwortete ich in meiner Keynote zur NewWorkFuture-Konferenz im Juni 2020. Nun ist die Keynote für alle online verfügbar. 

30 Minuten voller Storytelling (ohne Powerpoint!) und sehr persönlichen Einblicken zu meiner Transformationsschwelle und wie ich sie überwinde. 

Wieso stelle ich diese Keynote allen zur Verfügung - noch dazu eine so Persönliche? Weil ich keine Lust mehr hatte und habe, meine "Maske" zu tragen. Und weil ich meine Beobachtungen, Wissen und Erfahrungen teilen möchte, so dass es anderen Menschen hilft - vielleicht, weil Zusammenhänge klarer werden, es Mut macht und sie endlich verstehen, wie Vertrauen aufgebaut werden kann. 

Die Rückmeldungen nach jeder Keynote in den letzten Monaten und auch zum Buch dazu (Lieben.Laufen.Leben.) bestätigen mich sehr. "Durch das aufgezeigte Bild wird das Thema Haltung endlich greifbar und nachvollziehbar" oder "In dem Bild ist alles drin! Wir haben jetzt eine gemeinsame Gesprächsbasis für unsere Transformation und die Führung und dank Ihrer Moderation danach sind wir sehr gut in die nächsten Schritte gekommen." sind nur einige exemplarische Feedbacks. 

Klingt das auch interessant für Sie? Dann nehmen Sie unverbindlich mit mir Kontakt auf. Die Keynotes halte ich bei Bedarf auch in English.  

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Sei dabei: 
Kein Tam Tam sondern ... 

... frischer, pragmatischer und persönlicher Inhalt rund um die Themen Selbstführung, Führung, Haltung und Achtsamkeit. Erhalte die neuesten Beiträge, sobald sie veröffentlicht werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Im Blog suchen: 
Mein fünftes Buch ist seit September 2021 verfügbar. Neugierig? Einfach auf das Bild klicken und mehr erfahren: 
Direktkontakt:
Anke von Platen
Franzburger Straße 2 e
30989 Gehrden (bei Hannover)
Mobil: +49(0)170 5282737
kontakt@ankevonplaten.de
© 2021 Anke von Platen